Mehr Infos PageRangers

Das 4. SEO Meetup – So funktioniert Linkaufbau im Jahr 2020

am 30. Oktober 2019 um 15:30 Uhr findet unser 4. SEO MeetUp – der virtuelle Stammtisch für alle SEO-Interessierten – statt. Das SEO MeetUp ist ein Interview-Format mit unserem Gründer & Geschäftsführer Thomas Ottersbach und einem Experten aus der SEO-Branche.

Thema: So funktioniert Linkaufbau im Jahr 2020

In unserem nächsten SEO MeetUp wollen wir das Thema Linkbuildingkonkreter besprechen. Zwar haben Backlinks in den vergangenen Jahren ein wenig an Strahlkraft verloren, dennoch sind sie immer noch sehr wichtig. Im SEO MeetUp sprechen wir über das Thema. Worauf gilt es zu achten, was hat sich konkret verändert? Welche Qualitätsfaktoren gibt es? Wie kann man gezielt Backlinks heutzutage aufbauen? Wie immer haben alle Teilnehmer zudem die Möglichkeit konkrete Fragen an uns zu stellen. Seid also dabei!

Unser Gast / Experte

Unser Gast Martin Brosy ist Managing Director bei der Online Marketing Agentur impulsQ, Speaker auf diversen Fachkonferenzen, Dozent an der Akademie für Suchmaschinenoptimierung in Berlin und Betreiber von verschiedenen Portalen. Als Experte für Content Distribution betreut seine Agentur zahlreiche Kunden im Bereich Content Marketing und Linkbuilding. Für seine Kunden hat er bereits über 1.000 Backlinks von redaktionellen Seiten organisiert und weit mehr als 20 Content Marketing Kampagnen persönlich betreut.

Teilnahme und Voraussetzung

Einzige Voraussetzung ist ein internetfähiger Rechner oder ein mobiles Device mit entsprechender Internetverbindung. Alle Teilnehmer haben zudem die Möglichkeit das SEO MeetUp aktiv mitzugestalten – ob im Vorfeld, per E-Mail „info@pagerangers.com“ mit dem Betreff “SEO MeetUp” oder aktiv während der Veranstaltung in einem Chat.

Anmeldung zum SEO MeetUp →

Einblicke in das letzte SEO MeetUp

Wer beim letzten SEO MeetUp nicht dabei war, findet im Folgenden einen interessanten Zusammenschnitt des Webinars. Insbesondere die bewusst klein gehaltene Anzahl an Teilnehmern ermöglicht den intensiven und aktiven Austausch mit unserem Experten. Wenn ihr kein Webinar oder SEO MeetUp verpassen wollt, solltet ihr unseren Youtube-Kanal am besten direkt abonnieren.

Jetzt kostenlos zum 4. SEO MeetUp anmelden

Wer Interesse hat, beim 4. SEO MeetUp live und kostenlos dabei zu sein, sollte sich einer der letzten Webinarplätze sichern. Bitte beachtet, dass die Plätze limitiert sind. Wir bitten allerdings nur um Anmeldung, wenn ihr tatsächlich dabei seid.