Das neue Design in der Content Suite ist endlich verfügbar

Das neue Design ist für alle Content Suite Kunden, welche sich vor dem 1. März angemeldet haben, verfügbar. Bist du einer von diesen Kunden, ist es dir möglich bis zum 1. Mai, zwischen dem neuen Design und dem alten Design, zu wechseln. (Siehe Screen 1)

Screen 1

Allen Content Suite Kunden, welche sich nach dem 1. März angemeldet haben, steht ausschließlich das neue Design zur Verfügung. Ab dem 1. Mai wird das alte Design vollständig entfernt.

Wie sieht das neue Design aus?

Zu Beginn, siehst du wie gewohnt die Projektauswahl. Auf der linken Seite hast du dann die Möglichkeit zu deinem Benutzerprofil oder zur SEO Suite zu wechseln. Zudem kannst du dir unter “VIP Support” ein Support Webinar terminieren. (Siehe Screen 2)

Screen 2

In dieser Ansicht klickst du in das gewünschte Projekt an und erhältst die gewohnte Ansicht, deiner Inhalte. Auf der linken Seite hast du dann die Möglichkeit ins Keyword-Set zu wechseln oder die Search Console Daten zu sehen. Zudem kannst du deine Inhalte in kalendarischer Ansicht ansehen. In Screen 3 siehst du die verschiedenen Reiter.

Screen 3

Das Dashboard hat sich inhaltlich nicht geändert. Hier werden dir nun auf der linken Seite die bekannten Reiter angezeigt. Unter dem Dashboard findest du nun den Reiter “Einstellungen”. Dort kannst du deine Einstellung bezüglich der Wortanzahl, etc. festlegen. (Screen 4)

Screen 4

Warum haben wir das Design geändert?

Durch die Anpassungen haben wir die Usability der CS verbessert. So ist es möglich, direkt in die unterschiedlichen Phasen einzutauchen und wesentlich schneller in die Arbeitsschritte zu gelangen.

Hinweis: Wer den neuen Workflow in der CS gezielt gezeigt bekommen möchte, kann sich gerne an unseren Support wenden und ein persönliches Onboarding vereinbaren. Melde dich entweder unter der Nummer 0221 177 333 40 bei uns, oder suche dir eigenständig einen Termin unter support.pagerangers.com aus.

Unsere neue AI Funktion

In der Content Suite haben wir auch eine künstliche Intelligenz integriert, die dir dabei hilft, noch bessere Texte zu verfassen und den Texterstellungsprozess noch effizienter zu gestalten. Diese kann dir beispielsweise Fragen beantworten, deinen Text weiter schreiben oder Texte ins Englische übersetzen. Wenn du diese Funktion kostenfrei und unverbindlich testen möchtest, kannst du dich ebenfalls jederzeit bei uns melden.