Mehr Infos Großes Update der Keywordverwaltung

Großes Update der Keywordverwaltung

Wir haben die Keyword-Verwaltung im Bereich Monitoring komplett überarbeitet. Viele Neuerungen sind dabei aus eurem Feedback und euren Wünschen entstanden. Als weiteres Highlight ist es nun ab sofort möglich, ortsabhängige Rankings zu tracken!

Mit der Einführung der lokalisierten Rankings haben wir die Anzahl der Suchmaschinen auf fast 200 Stück erhöht. Ihr könnt nun zu fast jedem beliebigen Land eure Rankings abfragen lassen. In Kombination mit den lokalisierten Rankings ist das Monitoring-Modul nun ebenfalls perfekt für unsere Kunden mit lokalen Geschäften oder regionalen Märkten geeignet.

Schaut euch dafür auch unseren Eintrag im PageRangers Handbuch an, in dem wir alles Wichtige für euch zusammengefasst haben: