Mehr Infos PageRangers

Neue Funktion: eigenen SMTP-Server angeben

In dem Modul Reporting kannst du die Daten von verschiedenen Modulen in einer E-Mail versenden. Wenn du zum Beispiel einem Kollegen zeigen möchtest, welche Keywords relevant sind, kannst du ihm diese über das Reporting Modul senden. Du kannst auch automatisch Reportings versenden. Dafür klickst du einen Report an, klickst dann auf die Report-Einstellungen und stellst das Ganze automatisch ein. Dort kannst du dann noch einstellen, ob die Reportings monatlich oder wöchentlich stattfinden sollen, an welchem Tag und die Uhrzeit.

Bis jetzt war es der Fall, dass die Reportings von der System-E-Mail-Adresse von pagerangers gesendet wurden. Da dies für Agenturen nicht immer von Vorteil ist, gibt es diesbezüglich nun eine neue Funktion. Und zwar kann man jetzt seinen eigenen E-Mail Server angeben. Dafür klickst du im Reporting auf den Bereich Einstellung und wählst statt ,,Versand über System-E-Mail-Adresse (noreplay@pagerangers.com)” die Funktion ,,Versand über eigenen SMTP-Server”.