Neue Funktionen in der Content Suite: Status Filter, Google Docs & Performance Update

Die PageRangers Content Suite wird immer weiter entwickelt, was dafür sorgt, dass auch weitere Updates entstehen. Heute zeige ich dir die Neuerungen in der Content Suite. 

Status Filter

Nachdem es sich einige Kunden gewünscht haben, bieten wir jetzt die Möglichkeit, eure Content-Optimierungen nach Status zu filtern. So habt ihr alles im Überblick und müsst euch keine Gedanken mehr um den Status einer Optimierung machen.

Neue Buttons zur Content-Erstellung

Solltest du noch keine Optimierung gestartet haben, siehst du jetzt in der Content Suite neue Button zur Erstellung dieser.

Google Docs Importierung möglich!

Im Content Editor hast du jetzt auch die Möglichkeit, Inhalte aus einem Google Docs Dokument zu importieren. Dafür musst du im Editor nur auch Import/Export und dann auf “Von Google Docs importieren” klicken.

Performance Update

Zu guter Letzt haben wir natürlich auch die Performance der Content Suite verbessert. Das Sorgt dafür, dass Keywords schneller analysiert werden und du die Content Suite effizienter Verwenden kannst. 

 

Möchtest du die neuen Updates testen? Dann melde ich gerne bei uns für einen kostenlosen und unverbindlichen Test!