Mehr Infos PageRangers

Neues OnPage Modul ab heute live!

Wie vor einiger Zeit bereits angekündigt, haben wir heute am 1. Juli den Switch auf das neue Optimierungs-Modul vorgenommen. Somit ist das alte Modul nun vollständig abgelöst. Die wichtigsten Neuerungen haben wir hier noch einmal für dich zusammengefasst:

  • JavaScript Rendering wird unterstützt
  • Beliebige Abfragen sind möglich
  • Es werden von PageRangers Systemabfragen vorgegeben, der Nutzer kann sich aber auch beliebige eigene Abfragen erstellen
  • Alle Ergebnisse können ins Reporting übernommen werden.
  • Alle Ergebnisse/Abfragen können jederzeit “in Place” weiter verfeinert werden oder beliebig umkonfiguriert werden.

Falls du Fragen oder Probleme hast, schau dir gerne noch einmal unser Video zum neuen Modul an oder kontaktiere deinen Ansprechpartner. Wir helfen dir gerne weiter.