Search Console: so sieht die neue und hilfreiche Funktion aus!

Nun gibt es eine sehr hilfreiche Funktion in der Search Console, welche die Recherche-Arbeiten beschleunigen. Vielleicht gehörst du auch zu denjenigen, welche sich diese Funktion gewünscht haben.

Eine Funktion der Search Console ist es, neue Keywords für das eigene Keyword-Set zu identifizieren. Um den Prozess künftig zu vereinfachen, haben wir auf vielfachen Wunsch eine Veränderung vorgenommen.

Nun wird in den wichtigsten Ansichten der Search Console angezeigt, wenn sich ein Keyword bereits im Monitoring befindet, wird dieses Keyword mit einem “M” markiert. Durch diese Funktion kannst du die Search Console noch besser nutzen und unentdeckte Potenziale erkennen.

Um noch besser zu verstehen, wie die neue Funktion bei uns in der Search Console umgesetzt ist, kannst du dir unser Video anschauen. Bei Fragen steht auch immer unser Customer Success Team für eure Fragen zur Verfügung. Auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt – lasst es uns immer gerne wissen.