Überarbeitete Keyword-Recherche und Verbesserungen im Duplicate Content Check

In den Tools von PageRangers gibt es wieder ein paar hilfreiche Neuerungen. Zum einen haben wir unsere Keyword-Recherche komplett überarbeitet und neu gestaltet. Relevante Keywords lassen sich nun noch gezielter und effizienter ermitteln. Gerade im Longtail Bereich konnten wir die Qualität der ausgespielten Ergebnisse noch einmal deutlich steigern. Mehr dazu im Video.

Außerdem haben wir die erst dieses Jahr neu dazugekommene Duplicate Content Check Funktion im Editor der Content Suite noch einmal in ihrer Effizienz verbessern können: Ab sofort werden übereinstimmende Textpassagen direkt im Text des Editors farblich markiert. Außerdem zeigen wir bei jedem potenziellen Duplikat die Übereinstimmung der Inhalte in Prozent an.

Solltest du zu den oben beschriebenen Features Fragen haben, dann zögere nicht uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf dein Feedback.

Dein PageRangers Team