Google Brewing Update

Erhebliche Schwankungen deuten auf ein neues Update hin

Die Gerüchteküche brodelt wieder: Die SEO Szene deutet mal wieder auf ein neues, großes Google Update hin. Laut seroundtable.com sind erhebliche Ranking Schwankungen in den letzten Tagen aufgetreten und könnten ein neues Algorithmus Update in die Wege geleitet haben. Für diejenigen, die sich noch vom  Fred Update erholen müssen, ist dies eine Schocknachricht. Vor Kurzem wurden Seiten mit wenig Content um mehr als 100 Plätze nach hinten geworfen. Nun befürchten diese Webmaster einen letzten Gnadenstoß für ihre Seiten. Doch der Aufruhr hält sich noch in Grenzen, teils wegen der sporadischen Veränderungen und, teils wegen der noch wenig verbreiteten Nachricht. Die verschiedenen SEO Tools zeigen nur teilweise Schwankungen, weswegen es auch nur ein Test oder eine nur sehr kleine Änderung des Algorithmus sein könnte. Habt Ihr auch Änderungen der Rankings festgestellt? Falls ja, lasst es uns wissen und wir berichten darüber.

Über PageRangers

Die PageRangers GmbH ist ein Kölner Unternehmen, welches seit mehreren Jahren professionelle Software im Bereich der Suchmaschinenoptimierung anbietet.

Kontakt

Bei Fragen kannst du uns jederzeit per E-Mail (info@pagerangers.com) oder telefonisch in Köln unter +49 221 177 333 40 erreichen.
Zum Kontaktformular

Partnerprogramm

Wir bieten unseren Affiliate-Partner eine Life-Time-Provision und sehr attraktive Möglichkeiten für ein passives Einkommen. 
Weitere Informationen

PageRangers ist eine Software-Suite, die dir alle Tools bietet um deine Webseite optimal zu verwalten und für Suchmaschinen zu optimieren.