Beta-Phase offiziell beendet – wir starten durch

Nach über einem Jahr Entwicklungs- und Testphase sind wir nun offiziell gestartet. Über 400 Betatester haben uns in der zurückliegenden Zeit unterstützt – dafür noch mal ein riesiges DANKESCHÖN (!!!).

Mit dem offiziellen Startschuss werden wir das System nicht nur Tag für Tag noch stabiler machen, sondern darüber hinaus auch in puncto Usability weiter verbessern. Wir arbeiten auf Hochtouren an neuen und sinnvollen Funktionen, wobei wir den Schwerpunkt aktuell in der noch jungen Phase auf Stabilisierung und Usability legen. 

Sollte es also an der ein oder anderen Stelle mal kurzfristig klemmen, bitten um um Entschuldigung und gerne ein kurzes Feedback. 

Ein umfangreicher SEO-Werkzeugkasten, bestehend aus Rankingüberwachung, OnPage-Analysen, Backlink- und Wettbewerbermonitoring stehen dem Nutzer zum Start zur Verfügung.

Für performancebasierte Analysen stehen zudem relevante Daten aus der Google Search Console zur Verfügung. Wer wissen möchte, welche organischen Keywords Traffic generieren, welche Klickrate diese aufweisen, kann sich in dem eigenen Modul umfangreiche Informationen einholen. 

Wer unser Tool testen möchte, kann sich hier kostenlos anmelden und vier Wochen lang unser SEO Tool mit allen Funktionalitäten testen. 

 

Über PageRangers

Die PageRangers GmbH ist ein Kölner Unternehmen, welches seit mehreren Jahren professionelle Software im Bereich der Suchmaschinenoptimierung anbietet.

Kontakt

Bei Fragen kannst du uns jederzeit per E-Mail (info@pagerangers.com) oder telefonisch in Köln unter +49 221 177 333 40 erreichen.
Zum Kontaktformular

Partnerprogramm

Wir bieten unseren Affiliate-Partner eine Life-Time-Provision und sehr attraktive Möglichkeiten für ein passives Einkommen. 
Weitere Informationen

PageRangers ist eine Software-Suite, die dir alle Tools bietet um deine Webseite optimal zu verwalten und für Suchmaschinen zu optimieren.