Ich stelle mich vor – Gianna Sültrop

ich bin Gianna, die neue Praktikantin bei Pagerangers seit dieser Woche und werde das Team für die nächsten drei Monate unterstützen. Aus diesem Grund möchte ich mich kurz bei euch vorstellen, sodass ihr die Gelegenheit habt, mich näher kennenzulernen.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Soest. Nun stellt ihr euch sicher die Frage: warum Köln? Darauf lässt sich leicht eine Antwort geben: Super Stadt! 🙂 In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs, ob Spinning oder Fitness – ein Ausgleich muss sein. Zudem bin ich eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und dies am liebsten in Gesellschaft von netten Menschen.

 Im März habe ich mein BWL Studium in Bamberg mit dem  
 Schwerpunkt Controlling, Logistik und Marketing  
 abgeschlossen und möchte nun praktische Erfahrungen
 sammeln, vor allem im Bereich Online-Marketing, wodurch
 das Tool zur Suchmaschinenoptimierung Pagerangers super
 geeignet ist. Die Vielzahl der Möglichkeiten die
 Suchmaschinenoptimierung bietet, war mir zuvor nicht
 bewusst, wodurch ich jeden Tag neue spannende
 Erkenntnisse mache.

Bereits in meiner Bachelorarbeit habe ich mich mit dem Thema mittelständische Unternehmen beschäftigt, weshalb ich mich unter anderem gezielt bei Startups beworben habe und ich mich freue, dass ich in einem kleinen Team aufgenommen wurde und direkte Einblicke in die unternehmerischen Abläufe habe, da gerade die Möglichkeiten im Internet in der heutigen Zeit noch nicht ausgeschöpft sind.

Unter anderem könnt ihr in nächster Zeit unterschiedliche Artikel auf unserem Blog (pagerangers.com/blog) von mir lesen und zudem werde ich auch in anderen Bereichen das Team tatkräftig unterstützen.

Ich erhoffe mir von diesem Praktikum viele neue Erfahrungen zu sammeln und somit eine erkenntnisreiche Zeit und freue mich, wenn ich nach meiner Einarbeitungszeit mit dir persönlich in Kontakt treten kann, um dich zu beraten.

Ich freue mich auf spannende Einblicke.

Liebe Grüße

Eure Gianna 

Über PageRangers

Die PageRangers GmbH ist ein Kölner Unternehmen, welches seit mehreren Jahren professionelle Software im Bereich der Suchmaschinenoptimierung anbietet.

Kontakt

Bei Fragen kannst du uns jederzeit per E-Mail (info@pagerangers.com) oder telefonisch in Köln unter +49 221 177 333 40 erreichen.
Zum Kontaktformular

Partnerprogramm

Wir bieten unseren Affiliate-Partner eine Life-Time-Provision und sehr attraktive Möglichkeiten für ein passives Einkommen. 
Weitere Informationen

PageRangers ist eine Software-Suite, die dir alle Tools bietet um deine Webseite optimal zu verwalten und für Suchmaschinen zu optimieren.