PageRangers jetzt auf YouTube: SEO leicht gemacht

Ein Blick auf unser neues Format bei YouTube

YouTube ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und schon bald wird der Großteil des konsumierten Contents von Videos kommen. Wir von PageRangers sehen YouTube deshalb als Chance, euch auf kompakte Weise das Thema Suchmaschinenoptimierung näher zu bringen. Wir wollen mit Videos einen Eindruck vermitteln, den wir allein mit Worten nicht kommunizieren könnten. Deshalb haben wir die Rubrik „SEO leicht gemacht“ ins Leben gerufen. Hier werden wir im regelmäßigen Takt neuen Content hochladen, damit Ihr nicht nur für unser leistungsstarkes Tool, sondern auch allgemein fit in Sachen SEO bleibt.

Natürlich wollen wir unseren Content so relevant wie möglich für euch gestalten und dafür brauchen wir eure Hilfe. Nennt uns eure Anliegen und Wünsche und wir werden sie dann umfassend (aber kompakt) für euch erklären. Hier der Link zum Channel: