Neue Keyword Verwaltung

Mit der überarbeiteten Keyword Verwaltung möchten wir von PageRangers unsere Erfahrung und eure Wünsche umsetzen. Die neue Keyword Verwaltung wird mit einem neuen Interface sowie einem brandneuen Feature ausgestattet sein: lokalen Rankings! Für Klein- und Mittelständler, inzwischen aber auch für Großkonzerne sind lokale Rankings immer mehr in den Fokus gerückt. Deswegen möchten wir euch die Möglichkeit geben, eure Rankings auf lokale Standorte zu überprüfen. Für alle Infos zu neuen Funktionen haben wir im PageRangers Handbuch alles zuasmmengefasst: pagerangers.com/toolbox-handbuch/monitoring/handbuch-keyword-verwaltung

Für weitere Fragen sind wir natrülich stets verfügbar. Wir hoffen auf positives Feedback und wünschen viel Erfolg bei der Suchmaschinenoptimierung!