Pressemitteilung PageRangers für das Jahr 2017/18

22.1.2018 – PageRangers, der in Köln ansässige SEO-Tool-Anbieter, ist nach einem hervorragendem Jahr 2017 mit großen Ambitionen ins Jahr 2018 gestartet. Das im Jahr 2016 gegründete Unternehmen konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ein Wachstum von über 300 Prozent im Vergleich zum Vorjahr erzielen.

Ein Erfolgsgarant war insbesondere die Fokussierung auf SEO-Kernthemen und die konsequente Weiterentwicklung des Tools. Auch für das aktuelle Geschäftsjahr will das Unternehmen den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen und den Fokus weiter auf User Experience und Datenqualität setzen.

“Uns geht es bei der künftigen Planung und Entwicklung unserer SEO-Suite nicht darum, ein All-in-One-Tool für unterschiedliche Disziplinen im Online-Marketing zu werden. Vielmehr wollen wir die im SEO immer komplexer werdenden Prozesse noch einfacher und übersichtlicher darstellen, noch bessere Datenqualität liefern und so für mehr Sichtbarkeit bei Google sorgen”

, so der geschäftsführende Gesellschafter, Thomas Ottersbach.

Um weiterhin Interessenten und Kunden einen hohen Grad an Beratung und Betreuung gewährleisten zu können, sollen in diesem Jahr weitere qualifizierte Mitarbeiter eingestellt werden.

“Wir suchen insbesondere in den Bereichen Online-Marketing, Entwicklung sowie Sales/Support neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch Absolventen und Quereinsteiger können sich jederzeit gerne bei uns bewerben

, so Thomas Ottersbach weiter.

Auch im neuen Geschäftsjahr hat das Unternehmen ambitionierte Ziele und will klein- und mittelständischen Unternehmen eine Hilfe sein, um mehr Sichtbarkeit bei Google zu erlangen. Dazu werden unterschiedliche Hilfestellungen wie Schulungen, ein SEO-Podcast oder Video-Tutorials rund und das Thema Suchmaschinenoptimierung angeboten.