Keyword Recherche für mehr qualifizierte Besucher – So findest du neue Traffic-Quellen

Organischer Suchtraffic von Google ist für die meisten Seitenbetreiber essenziell, da nicht immer größere Budgets vorhanden sind, um qualifizierte Besucher auf die Webseite zu lenken. Daher ist es umso wichtiger, mit den richtigen Keywords bei Google zu ranken. In unserer Webinar-Reihe steht das 4. Webinar an und es wird eben um das Thema gehen, wie man mithilfe der Keyword-Recherche mehr qualifizierte Besucher auf die eigene Webseite bringen kann.

Keywords sind das „Salz in der Suppe“ im Suchmaschinenmarketing

Letztlich besteht die Schwierigkeit bei der Keyword-Recherche darin, sich in die verschiedenen Nutzer bzw. Phasen, in die sich ein Nutzer befinden kann, hineinzuversetzen und die Schlagwörter oder Schlagwort-Phasen, die zum gewünschten Ziel / Inhalt führen, zu erfassen. Ziel muss also sein, alle relevanten und potenziellen Suchbegriffe für das eigene Produkt zu bündeln

Ohne Keywords geht nichts – ob im Bereich von Google Adwords (SEA) oder eben bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO). Denn nur, wenn man die richtigen und relevanten Keywords analysiert und für sich identifiziert hat, ist die Grundlage geschaffen, um durch gezielte Maßnahmen organischen und qualifizierten Besucherstrom zu generieren.

In dem Webinar zeigen wir, wie man bei der Keyword-Recherche vorgehen kann, welche Tools es gibt und wie man sich hochwertige Keyword-Listen aufbaut. Wenn dann die relevanten Keywords erstmal identifiziert und priorisiert, geht es natürlich an die Umsetzung.

Keywordrecherche für mehr qualifizierte Besucher

Wann findet das Webinar statt?

Datum: 10.11.17
Uhrzeit: 14:30 Uhr

Moderator: Thomas Ottersbach

Referent

Dieses Webinar wird ein Consultant der PageRangers GmbH für sie umsetzen. Für alle Webinar-Teilnehmer wird ein Handout nach dem Webinar zur Verfügung gestellt.

Dieses Webinar hat bereits stattgefunden

Wir bedanken uns bei all den Teilenhmern, die mit uns das Webinar gestaltet und Feedback gegeben haben. Wir freuen uns, euch auch beim nächsten Webinar wiederzusehen!

Finde das nächste Webinar in der Liste aller Webinare.