Webinar: Warum du in Themencluster und nicht in Keywords denken solltest – inkl. Tipps zur praktischen Umsetzung

Webinar: Warum du in Themencluster und nicht in Keywords denken solltest - inkl. Tipps zur praktischen Umsetzung

Das Thema Themencluster ist noch für viele ein Mysterium...

Mehrere Faktoren beeinflussen den gezielten Sichtbarkeitsaufbau. Wer heute noch denkt, die Keyword-Recherche alleine ist ausreichend, um die konkrete Themenplanung umzusetzen und gezielt Sichtbarkeit bei Google aufzubauen, der ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Hast du von den Themenclustern bisher noch kaum etwas gehört, solltest du dir unbedingt das Webinar anschauen!

Das lernst du im kostenlosen Webinar

Wieso die Keyword-Recherche wichtig bleibt

Warum du Keywords nie auf Basis der Keyword-Recherche alleine für die Themenplanung nutzen solltest

Wieso Themencluster die neuen Keywords sind

Tipps & Tricks für die praktische Umsetzung

Do, 28. Juli 2022 16:00 Uhr MEZ

Die Teilnahme ist kostenlos, aber begrenzt. Bitte trag dich für ein Webinar nur dann ein, wenn du auch wirklich teilnehmen willst. Durch die Limitierung der Plätze nimmst du sonst eventuell Anderen den Platz weg.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Über den Gastgeber

Thomas Ottersbach

Geschäftsführer

Thomas ist Geschäftsführer und Mitgründer der PageRangers GmbH und seit über 20 Jahren im Online Business tätig. Dabei hat er bereits mehrere erfolgreiche StartUps gegründet und verkauft. Über seine Tätigkeit bei PageRangers hinaus, ist Thomas außerdem Podcast-Host, Consultant und Online Marketer mit Herz und Seele.

FAQ

Kann jeder teilnehmen?

Ja! Das Webinar ist völlig kostenfrei und für jeden zugänglich. Beachte jedoch, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist! Sicher dir am besten frühzeitig dein Ticket um sicher dabei zu sein.

Wie nehme ich am Webinar teil?

Das Webinar findet über den Video-Konferenz-Dienstleister Zoom statt. Klicke einfach auf den oben stehenden Button, um dir dein persönliches Webinarticket zu sichern. Um am Tag des Webinars teilzunehmen, klick einfach auf den Link, welchen du per E-Mail erhalten wirst,

Kann ich im Webinar fragen stellen?

Definitiv! Wir freuen uns über all deine Fragen und beantworten diese gerne während oder am Ende des Webinars. Du kannst uns auch im Vorfeld deine Fragen per E-Mail an info@pagerangers.com zukommen lassen.

Kann ich PageRangers testen?

Wenn du das im Webinar verwendete Tool zur Content-Optimierung einmal selbst ausprobieren möchtest, dann melde dich gerne zu einer einwöchigen, unverbindlichen Testphase an – natürlich vollkommen kostenlos!