Mehr Infos Whitepaper für die Keyword-Recherche Testing - PageRangers

Relevante Keywords identifizieren - so geht's!

Hol' dir am besten gleich das kostenlose Whitepaper zur Keywordrecherche und erfahre, wie du gezielt deine Sichtbarkeit bei Google erhöhen kannst.

/

Die Informationen zum Datenschutz und zu den AGB habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Ich akzeptiere, dass meine personenbezogenen Daten für Werbezwecke (ausschließlich durch die PageRangers GmbH) genutzt werden können.

Ich bin Ich bin damit einverstanden, dass PageRangers mich kontaktieren darf. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  

Mehr qualifizierte Besucher dank relevanter Keywords

Die Keyword-Recherche ist die Basis einer jeden Suchmaschinenoptimierung. Wer Streuverluste minimieren und die richtige Zielgruppe erreichen möchte, sollte viel Zeit in den Aufbau eines relevanten Keyword-Sets stecken und seine Arbeit verifizieren. Es gibt weit aus mehr Kriterien als nur das reine Suchvolumen anhand derer bestimmt werden kann, ob ein Keyword Potenzial bietet oder nicht.

Was erwartet dich im Whitepaper?

Der Inhalt des Whitepapers

Warum sollte man Keywords recherchieren?

1. Zielgruppen erreichen

Die Keyword-Recherche ist essenziell, um herauszufinden, wie deine Zielgruppe ihre Suchanfragen bei Google formuliert.

2. Mehr Sichtbarkeit

Durch eine sinnvolle Auswahl relevanter Keywords kannst du gezielter optimieren und somit Sichtbarkeit zu den für dich wichtigen Themen aufbauen.

3. Mehr Umsatz

Eine präzise Keyword-Recherche hilft dir nicht nur dabei Streuverluste zu vermeiden, sondern lässt dich auch mehr kaufbereite Zielgruppen erreichen.